VOD

"Der perfekte Ex" im August 2012

In der Romantik-Komödie "Der perfekte Ex" spielt Anna Faris eine lebenslustige junge Frau, die schon viele Männerbekanntschaften hatte. Als sie die

In der Romantik-Komödie "Der perfekte Ex" spielt Anna Faris eine lebenslustige junge Frau, die schon viele Männerbekanntschaften hatte. Als sie die Zahl von 20 Liebhabern erreicht, liest sie dass man eben diese Grenze nicht überschreiten sollte, um den richtigen fürs Leben zu finden. Daraufhin beschließt sie, ihre Ex-Freunde aufzusuchen und zu schauen, ob vielleicht doch einer von ihnen mehr ist, als sie damals dachte. In der männlichen Hauptrolle ist Chris Evans zu sehen. 20th Century Fox Home Entertainment veröffentlicht den Film am 17. August 2012 auf DVD und Blu-ray. Die Blu-ray enthält dabei neben der Kinofassung auch noch einen rund elf Minuten längeren Extended Cut. Als Extras sind entfallene Szenen, Outtakes sowie der Trailer mit auf der Disc.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!