Kino

Der neue "Star Trek"-Film hat einen Titel

Im Moment überfluten „Star Wars“-Meldungen die Medien. Hier mal zur Abwechslung etwas anderes mit „Star“. Nämlich der neue „Star Trek“-Film hat einen Titel bekommen!

Star Trek: Into Darkness
Star Trek: Into Darkness
Zwar hat sich Die Jedi-Ritter-Saga mit J.J. Abrams den Regisseur der beiden letzten „Star Trek“-Filme gesichert. Doch so langsam nimmt die Planung für den Film Fahrt auf. 
Wie die Internetseite „trekmovie“ berichtet, soll der neue Streifen „Star Trek Beyond“ heißen. Er wurde auch schon bei der Gesellschaft Motion Picture Association of America (MPAA) registriert. Das ist ein weiterer Hinweis darauf, dass es sich um den offiziellen Titel handeln muss. Gibt es schon eine Geschichte?
 
In einem Interview mit MTV verriet Co-Autor und Schauspieler Simon Pegg (45, spielt „Scotty“), dass der neue Streifen die Geschichte der beiden Vorgänger-Filme aufgreift.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt