Serien

Der nächste "Köln 50667"-Tod? Ben begibt sich in Lebensgefahr!

Bei "Köln 50667" spielen sich jetzt dramatische Szenen ab: Ben gerät mehr und mehr auf die schiefe Bahn und riskiert damit sein Leben!

Köln 50667: Ben begibt sich bei Autorennen in Lebensgefahr
Nach dem Baby-Schock bei "Köln 50667" begibt Ben sich in lebensgefährliche Situationen. RTL II

Erst vor Kurzem hat seine Ex-Freundin Lina ihm eröffnet, dass sie ihr gemeinsames Kind behält und nicht abtreibt. Ben ist damit überhaupt nicht einverstanden und ist völlig überfordert. Statt mit der werdenden Mutter an einem Strang zu ziehen, streiten die beiden nur. Und jetzt sieht es sogar danach aus, als müsste Lina ihr Baby alleine großziehen - denn Ben begibt sich leichtsinnig in Lebensgefahr! Wird er sein Kind überhaupt kennenlernen?

 

"Köln 50667": Stirbt Ben bei illegalen Rennen?

"Köln 50667": Elli stellt Ben zur Rede
"Köln 50667": Elli stellt Ben wegen seiner riskanten Aktionen zur Rede.          RTL II

Um sich abzulenken, nimmt Ben Drogen und schreckt selbst vor leichtsinnigen Aktionen wie illegalen Autorennen mit seinen neuen Freunden nicht zurück. Elli macht sich Sorgen um den "Köln 50667"-Liebling und stellt ihn bei dem Versuch zur Rede, ein Auto aufzubrechen. Doch statt auf sie zu hören, blockt er ab. "Ben weißt du was, ist mir egal! Fahr dich doch zu Tode! Ist mir scheißegal", ruft Elli sauer. 

Ob ihre Reaktion Ben doch noch zur Vernunft bringt? Oder baut er womöglich einen tödlichen Unfall? Das ganze Drama seht ihr in der kommenden Woche bei "Köln 50667" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt