Serien

„Der Lehrer“ – Vorschau Staffel 6, Folge 8: „Erst Fluchtweg überlegen, dann abhauen!“

Der Lehrer Stefan Yves
Stefan bekommt den Problem-Schüler Yves einfach nicht in den Griff. | MG RTL D / Frank Dicks

In einer neuen Folge von „Der Lehrer“ sorgen die Geschwister Yves und Xenia Schwarz für Unruhe im G-Kurs. Stefan kommt dem Geheimnis der Familie Schwarz aber schon bald auf die Schliche.

 

Das Geschwister-Duo Yves und Xenia Schwarz treiben ihr Unwesen in Stefans G-Kurs. Erst beklaut Yves die ganze Klasse und dann versucht seine Schwester Xenia, ihm aus der Klemme zu helfen. Aber nicht mit Stefan! Der Lehrer merkt, dass da etwas nicht stimmt und forscht nach. Das Familiengeheimnis der Familie Schwarz ist erschütternd.

 

„Der Lehrer“: Karin trifft alte Rivalin

Unterdessen trifft Karin auf eine alte Bekannte, die sie in keiner guten Erinnerung hat: Iris hat ihr in der Vergangenheit mehrmals den Freund ausgespannt! Trotzdem kommt Karins Begegnung mit ihrer alten Rivalin gelegen. Iris arbeitet nämlich beim Jugendamt und könnte Yves und Xenia weiterhelfen.

Ob Stefan das Geschwister-Duo mithilfe von Iris in den Griff bekommt, seht ihr nächsten Donnerstag um 20:15 Uhr bei „Der Lehrer“ auf RTL. Danach folgt wieder eine neue Episode von „Magda macht das schon“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt