Serien

"Der Lehrer"-Vorschau Staffel 6, Folge 7: Trennung bei Stefan und Karin?

Der Lehrer Stefan Karin
Wegen einer Kleinigkeit kommt es bei Karin und Stefan zum großen Beziehungsstreit. / Foto: MG RTL D / Frank Dicks

In Folge 7 der 6. Staffel von „Der Lehrer“ mit dem schönen Titel „Liebe auf’n ersten Blick wird’s ja schon mal nich‘!“ kommt eine neue, blinde Schülerin an die GSG – und bei Stefan Vollmer und Karin Noske kracht es gewaltig!

 

"Der Lehrer" verkuppelt seine Schüler Annalena und Konstantin

Annalena, die von der Ex-GZSZ-Darstellerin Luise von Finckh verkörpert wird, ist neu an der Schule – und blind. Die lebenslustige Schülerin hat genug davon, immer Sonderbehandlungen zu bekommen. Stefan hat einen Plan: Er macht seinen leistungsverweigernden Schüler Konstantin zu Annalenas Scout.

Der Plan von Stefan Vollmer scheint aufzugehen: Konstantin und Annalena verstehen sich blendend und kommen sich immer näher – doch damit fangen die richtigen Probleme erst an…

 

Verlässt Karin ihren Stefan?

Bei Stefan, Karin und der kleinen Frida lief es in letzter Zeit wunderbar harmonisch – doch damit ist jetzt Schluss. Wegen einer Kleinigkeit kommt es zu einem heftigen Streit über ihre gemeinsame Zukunft. Ihre Partnerschaft wird auf eine ernste Bewährungsprobe gestellt, als Katrin ihre Zahnbürste packt und gehen will! Kommt es zur Trennung des Lehrerpaars?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt