Serien

"Der Lehrer" Vorschau Staffel 6, Folge 5: Drogen-Skandal

"Der Lehrer" Vorschau Staffel 6, Folge 5: Drogen-Skandal
"Der Lehrer" läuft seit sechs Staffeln. Foto: MG RTL D / Frank Dicks

"Der Lehrer": Am 01. Februar geht es weiter mit Stefan Vollmers Abenteuern in Staffel 6. Die Folge 5 trägt den Namen "Pikante Details kosten extra". Hier erfahrt ihr, was in dieser Episode passiert.

 

"Der Lehrer": Katrins Vater ist zu Besuch

Ein süßes Baby und ein Drogen-Fauxpas - die neue Folge von "Der Lehrer" verspricht jede Menge Aufregung. Katrin (Jessica Ginkel) möchte ihr kleine Tochter Frieda taufen, da platzt plötzlich ein unerwarteter Besucher in ihr Leben.

Denn in der kommenden Episode gibt es eine besondere Gastrolle: Tatort-Star Andreas Hoppe wird als Karins Vater Walter Noske zu sehen sein und für ziemlich viel Wirbel sorgen.

 

"Der Lehrer": Ein Joint sorgt für Ärger

Nicht nur die Taufe mischt Walter auf, sondern auch den Unterricht von Katrin und Stefan (Hendrik Duryn). Denn er ist eine erziehungswissenschaftliche Koryphäe und fällt gleich mal durch ungewöhnliche Maßnahmen auf, die er an der extrem schüchternen Schülerin Judith anwendet.

Die muss ein Referat halten, doch ihre Präsenation wird durch einen Joint von Walter zur absoluten Katastrophe. Die Drogen führen zudem auch noch dazu, dass die Taufe der kleinen Frieda in Gefahr gerät.

Kann "Der Lehrer" eine Eskalation der Geschehnisse verhindern? Das seht ihr nächste Woche Donnerstag, 20.15 Uhr auf RTL. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt