Serien

"Der Lehrer" Vorschau Staffel 6, Folge 4: Stalking-Drama in "Okay, jetzt muss er weg"

"Der Lehrer"-folge 4
"Der Lehrer" Vorschau Staffel 6, Folge 4: "Okay, jetzt muss er weg" Foto: MG RTL D / Frank Dicks

Der Lehrer“: Am 25. Januar erwartet uns Stefan Vollmers 4. Abenteuer der 6. Staffel. Was uns in Folge 4 "Okay, jetzt muss er weg" erwartet, lest ihr hier:

Ständig am Handy? Dieses Problem kennt jeder. Auch Stefans Handy meldet sich oft. Prompt bekommt der von Rose (Ulrich Gebauer) einen Vortrag zum Thema Handysucht zu hören. Im Anschluss teilt Schulleiter Patrick (Eugen Bauder) Herr Vollmer dann auch noch für einen Medien-Infoabend ein.

In Stefans G-Kurs gibt es der weilen einen neuen Schüler. Sascha ist neu in Köln und besitzt zu Stefans Überraschung nicht mal ein Handy. Diese Tatsache hilft nicht unbedingt ihn auf Platz 1 der beliebtesten Kids der Klasse zu befördern.

 

"Der Lehrer": In Staffel 6, Folge 4 bekommt Stefan es mit einem Stalker zu tun

Wer nun glaubt, Saschas Handy-Abstinenz sei eine Konsequenz aus einer möglichen Handysucht, liegt falsch. Der wahre Grund: ein Stalker!

Stefan findet heraus, dass hinter dem Umzug der Familie Freges der aufdringliche Ex der Mutter steckt. Denn der verfolgt Mutter und Sohn im Internet und macht ihnen das Leben zur Hölle.

Kann „der Lehrer“ seinem neuen Schüler helfen?

Auch privat gibt es Probleme. Zwischen Karl und Barbara eskaliert die Situation und Karl nistet sich bei Stefan und Karin zu Hause ein. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt