Serien

„Der Lehrer“: Stefan rettet einen Gemüseladen | Vorschau Staffel 6, Folge 9

In der neuen „Der Lehrer“-Folge „Sie sind doch gar kein Vegetarier!“ will Stefan dem Problemschüler Cem helfen, der lieber arbeiten geht als für sein Abitur zu lernen. Was wohl ein Gemüseladen damit zu tun hat?

Der Lehrer
Kann Stefan seinem Problemschüler Cem weiterhelfen? | MG RTL D / Frank Dicks

 

Stefans Problemschüler Cem steht kurz vor der Abiturprüfung. Fürs Lernen scheint er sich jedoch wenig zu interessieren. Stattdessen verdient er sich in einer Bar Geld dazu. Als er dann noch das teure Motorrad eines Mitschülers klaut, um die Einzelteile zu verkaufen, wird Stefan misstrauisch.

 

„Der Lehrer“: Cems Abitur steht auf der Kippe

Wie man den Lehrer kennt, gräbt er tiefer und erfährt den Grund für Cems Verhalten: Der Gemüseladen seiner Mutter steht kurz vor der Pleite, weswegen er versucht, anderweitig Geld aufzutreiben. Um den Gemüseladen zu retten, mobilisiert Stefan die halbe Schule. Kann er Cems Mutter helfen, damit sich der Schüler auf sein Abitur konzentrieren kann?

Das erfahrt ihr nächsten Donnerstag bei einer neuen Folge von „Der Lehrer“ um 20:15 Uhr auf RTL. Danach folgt wieder eine neue Episode von „Magda macht das schon“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!