Fernsehen

"Der Lehrer": Start der neuen Folgen kurzfristig verschoben | RTL

Hendrik Duryn kehrt als "Der Lehrer" ab dem 07. Januar zu RTL zurück. Doch der Sender hat nun den Start der neuen Folgen verschoben. Das ist der Grund dafür!

"Der Lehrer"-Staffel 9: Drehstart mit massiver Änderung!
Wegen der aktuellen Ereignisse vor dem US Kapitol werden die neuen Folgen von "Der Lehrer" kurzfristig verschoben TVNOW / Frank Dicks

Für Fans von "Der Lehrer" dürfte der Start der neuen Staffel mit etwas Wehmut begrüßt werden: Zwar dürfen sich alle Fans der RTL-Serie auf 13 brandneue Folgen freuen, die wie gewohnt im Wochentakt auf RTL ausgestrahlt werden. Allerdings steht die neue Staffel ganz im Schatten des Abschieds von Darsteller Hendryk Duryn: Der beliebte Hauptdarsteller wird nämlich in der dritten Folge der neuen Staffel das allerletzte Mal als Lehrer Stefan Vollmer zu sehen sein.

 

Wegen US-Wahl-Special wird "Der Lehrer" auf RTL verschoben

Auch deshalb ist die Vorfreude auf die neuen Folgen von "Der Lehrer" natürlich riesig. Doch Fans könnten sich heute Abend um 20:15 Uhr vielleicht wundern, wenn sie eigentlich den Lehrer erwarten: RTL hat die Serie nämlich kurzfristig verschoben. Allerdings nur um ca. 15 Minuten. Wegen der dramatischen Ereignisse vor dem US-Kapitol zeigt der Sender heute zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ein RTL Aktuell Spezial live aus Washington D.C.

Die neuen Folgen von „Der Lehrer“ starten dann um 20:30 Uhr. Auch alle weiteren RTL-Sendungen, wie bspw. „Magda macht das schon!“, verschieben sich deshalb um ca. 15 Minuten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt