Serien

"Der Lehrer"-Staffel 9: Drehstart mit massiver Änderung!

"Der Lehrer" geht in Runde neun! Allerdings muss sich das Team auf eine Änderung einstellen...

"Der Lehrer"-Staffel 9: Drehstart mit massiver Änderung!
"Der Lehrer" wird bald weitergedreht! Foto: TVNOW / Frank Dicks

Aufgrund der Corona-Lockerungen nehmen immer mehr Serien und Filme die Produktion wieder auf. Auch bei "Der Lehrer" soll bald wieder gedreht werden, wie RTL berichtet. Ab dem 18. August soll der Startschuss für die 13 neuen Folgen der 9. Staffel fallen, die voraussichtlich im kommenden Jahr bei RTL zu sehen sein werden. 

 

"Der Lehrer"-Staffel 9: Drehstart mit massiver Änderung!

Nachdem in diesem Jahr zum ersten Mal Jessica Ginkel nicht dabei war, wartet auf das Team nun eine weitere Änderung: Es muss umziehen und dreht in Zukunft in einem stillgelegten Schulgebäude in Bonn. Ob sich noch mehr ändern wird, steht derzeit noch nicht fest. 

Ebenfalls Mitte August soll im Übrigen auch die Serie "Schwester, Schwester" fortgesetzt werden. Obwohl Staffel eins sich nicht als großer Quotenbringer entpuppte, schaffte man es doch immerhin auf durchschnittlich 11 Prozent Marktanteil. Mit Staffel zwei hoffen die Macher nun, die Zahlen zu toppen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt