Serien

"Der Lehrer"-Staffel 7: Das wissen wir bisher | Start, Inhalt, Darsteller

Seit Anfang Januar flimmert die 7. Staffel von "Der Lehrer" bei RTL über den Bildschirm. Alle Infos zu den neuen Folgen bekommt ihr hier!

Der Lehrer
"Der Lehrer" kehrt mit einer 7. Staffel ins TV zurück! / RTL Frank Dicks

Unsere Lieblingslehrer Herr Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel) sind zurück! RTL  strahlt die insgesamt zehn Folgen umfassende siebte Staffel "Der Lehrer" im Januar aus.

 

"Der Lehrer"-Staffel 7: Darum gehts | Inhalt

Ihr erinnert euch sicher noch an das dramatische Ende von Staffel 6: Anstelle einer Traumhochzeit von Stefan Vollmer und Karin Noske gab es sprichwörtlich einen großen Knall. Wegen einer defekten Gasleitung flog ihr das komplette Hochzeitszelt in die Luft. Kein Happy End also. In den neuen Folgen erfahren wir endlich, ob das Brautpaar und seine Hochzeitsgesellschaft sich in Sicherheit bringen konnten, und ob die beiden Serienlieblinge sich dann letztlich doch noch das "Ja"-Wort geben. 

Außerdem erwarten uns natürlich wieder viele spannende Geschichten aus dem Schulalltag. So geht es unter anderem um Mobbing, Bodyshaming und Sexualität. 

 

"Der Lehrer"-Staffel 7: Starttermin und Sendezeiten

Ab dem 3. Januar zeigt RTL immer donnerstags um 20.15 Uhr, wie es mit Stefan Vollmer und seinen Kollegen in "Der Lehrer" weitergeht. 

 

"Der Lehrer"-Staffel 7: Darsteller

Klar, dass Hendrik Duryn und Jessica Ginkel auch in den neuen Episoden nicht fehlen dürfen! Ein Wiedersehen gibt es in der 7. Staffel von "Der Lehrer" unter anderem auch mit Merlin Rose, Zsá Zsá Inci Bürkle, Nick Julius Schuck und Matti Schmidt Schaller geben. Außerdem werden Runa Greiner, Sophia Münster und Philip Noah Schwarz zu sehen sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!