Stars

„Der Lehrer“: Jascha Rust kehrt zu RTL zurück

Seit seinem Ausstieg bei GZSZ war Jascha Rust nur noch einmal die Woche im ARD bei „In aller Freundschaft“ zu sehen. Die Fans von Jascha dürften sich aber über die neueste Ankündigung des Schauspielers sehr freuen. 

Jascha Rust
Jascha Rust macht es offiziell: Er kehrt zu RTL zurück und wird ab Januar 2016 in "Der Lehrer" zu sehen sein. / Getty Images

„Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus Köln! Seit einigen Wochen drehe ich hier immer mal wieder für die 4. Staffel Der Lehrer. Die neue Staffel könnt ihr ab Januar 2016 auf RTL sehen. Ich freue mich riesig, dabei zu sein!"

Heute ist es soweit! Jascha Rust ist direkt in der ersten neuen Folge der Comedy-Serie von RTL zu sehen sein. 2014 stieg Jascha Rust bei GZSZ aus, um nur noch für „In aller Freundschaft“ vor der Kamera zu stehen. Ob er weiterhin in beiden TV-Formaten parallel bleiben wird, ist noch nicht bekannt. 

 

Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus Köln! Seit einigen Wochen drehe ich hier immer mal wieder für die 4. Staffel Der...

Posted by Jascha Rust on Mittwoch, 26. August 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt