Serien

„Der Lehrer“: Hochzeitsalarm! | Vorschau Staffel 6, Folge 10

Der Lehrer Stefan Kasi
Kann Stefan Kasi helfen? | MG RTL D / Frank Dicks

Läuten bei „Der Lehrer“ bald die Hochzeitsglocken? Die neue Folge „Wieso strahlst du wie’n Einhorn auf Heimaturlaub?“ steht jedenfalls im Zeichen der Liebe. Mal wieder hilft Stefan einem Schüler, der wegen privater Probleme die Schule vernachlässigt.

 

Stefan bemerkt, dass sein E-Kursler Kasi im Deutschunterricht nicht richtig aufpasst und unmotiviert ist. Prompt brummt er dem Schüler und seiner besten Freundin Johanna ein Referat über „Romeo und Julia“ auf – ohne zu wissen, was er damit angestellt hat. Denn Kasi ist heimlich in Johanna verliebt, wird von seinen Eltern aber zu einer arrangierten Verlobung mit der Inderin Sheela gezwungen.

 

„Der Lehrer“: Hochzeitsvorbereitungen bei Stefan und Karin

Stefan kann natürlich nicht untätig rumsitzen und Kasis Unglück mitansehen und versucht zusammen mit Karin die Eltern von der altbewährten Familientradition abzubringen. Währenddessen macht sich das Paar auch an ihre eigenen Hochzeitsvorbereitungen. Das führt jedoch zu einem unangenehmen Missverständnis mit Barbara…

Ob Stefan und Karin Kasis Eltern noch überzeugen können, erfahrt ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr bei einer neuen Folge von „Der Lehrer“ auf RTL. Danach folgt wieder eine neue Episode von „Magda macht das schon“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt