Serien

„Der Lehrer“: Hochzeit in Gefahr! | Vorschau Finale Staffel 6 Folge 12

Der Lehrer
Auf der Bachelorparty flirtet Anja mit Stefan / MG RTL D / Frank Dicks

Nach dem Junggesellenabschied wollen der Lehrer und Karin nur noch entspannt auf die Hochzeit warten. Doch in der neuen Folge müssen erst noch eine Menge Probleme gelöst werden.

 

„Der Lehrer“: Filmriss nach der Bachelorparty

Auf gleich zwei Junggesellenabschieden hat Stefan wohl etwas zu viel getrunken. Er erinnert sich an nichts mehr – auch nicht daran, wo er die Trauringe gelassen hat! Und hat er Karin womöglich mit der schönen Anja betrogen?

 

Zu seinem Glück hat Karin genug eigene Probleme. Sie findet einfach keine passende Location für das Hochzeitsfest. Und dann brauchen auch noch zwei von Stefans Schülerinnen Hilfe dabei, ihren Streit zu klären.

Ob das funktioniert und ob die Hochzeit stattfinden kann, erfahrt ihr am Donnerstag um 20:15 beim Staffelfinale von „Der Lehrer“. Im Anschluss läuft Alarm für Cobra 11.

Staffel 7 wird laut RTL bereits gedreht und voraussichtlich 2019 ausgestrahlt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt