Kino

"Der König der Löwen": ER wird zu Simba in der Disney-Neuauflage!

Gut gebrüllt, Löwe: In der Realverfilmung zu Disneys "König der Löwen" hat das Animationsstudio nun endlich die Rolle von Simba besetzt!

Simba in "Der König der Löwen"
"Der König der Löwen" hat "Simba" gefunden: Und es wird tatsächlich ein großer Serien-Star!

Lange war es ruhig um die Realfilm-Neuauflage von "Der König der Löwen": Doch nun wissen wir endlich, wer im Remake des Disney-Meisterwerks die Rolle von Simba spielen/sprechen darf. Serien-Star und Comedian Donald Glover ist der Glückliche, der nach seinem Durchbruch in der US-Serie „Atlanta“ nun eine Traumrolle nach der Nächsten übernimmt.

Regie führt übrigens „The Jungle Book“-Regisseur Jon Favreau, der das Disney-Meisterwerk ins Kino zurückbringen wird. Wann wir uns auf ein Wiedersehen mit Simba, Mufasa & Co. einstellen dürfen, steht noch nicht fest: Laut Insider-Quellen könnte es jedoch bereits 2018 soweit sein.

Die zweite wichtige Rolle ist ebenfalls bereits vergeben: Wer Simbas Vater Mufasa zum Leben erwecken wird, erfahrt ihr in unserem Artikel "Mufasa in der Disney-Neuauflage"

Auf welche neuen Disney-Kracher ihr euch noch freuen dürft, erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!