Kino

„Der König der Löwen“: Diese Rolle soll Beyoncé in der Neuauflage spielen!

„Der König der Löwen“: Diese Rolle soll Beyoncé in der Neuauflage spielen!
Wird Beyoncé bald die Löwin an der Seite von Simba in "König der Löwen"?

Das wird wirklich viele Fans freuen: Der Regisseur Jon Favreau wünscht sich Sängerin Beyoncé in der Rolle der Nala für sein Remake von „Der König der Löwen“!

 

Beyoncé soll um jeden Preis bei "König der Löwen" dabei sein

Derzeit ist die Sängerin schwanger mit Zwillingen – was aber kein Problem darstellen sollte, da sie nur eine Sprechrolle übernehmen würde. Wie ‚Variety‘ berichtet, würden das Studio und der Regisseur alles tun, um Beyoncé für die Rolle im Live-Action-Remake zu gewinnen.

 

Sie wäre nicht die einzige Musikerin im Cast

Auch Simba wird von einem Musiker gespielt: Donald Glover aka Childish Gambino wird die Rolle des Löwenkönigs übernehmen. Zwar ist noch kein Datum für den Kinostart bekannt, der Film soll aber besonders schnell produziert werden. Es gibt also viel zu tun für Jon Favreau, der ist derzeit nämlich außerdem mit der Fortsetzung des Remakes von „The Jungle Book“ beschäftigt.

 

In diesen Rollen war Beyoncé schon zu sehen

In ihrer letzten Rolle lieh Beyoncé Knowles 2013 Königin Tara im Animationsfilm „Epic“ ihre Stimme. Zuvorkonnte sich ‚Queen B‘ bereits als Schauspielerin in den Filmen „Obsessed“, „Dreamgirls“, „Pink Panther“  und „Austin Powers in Goldständer“ beweisen.

Im Video seht ihr, was sich im Live-Action-Remake von "Der König der Löwen" ändern könnte!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt