Fernsehen

"Der Kaufhaus Cop 2" wieder mit Kevin James!

Die US-Komödie "Der Kaufhaus Cop" bekommt eine Fortsetzung. Auch im zweiten Teil wird "King of Queens"-Darsteller Kevin James wieder die Hauptrolle spielen.

Kevin James wird wieder zum Kaufhaus Cop
Kevin James wird wieder zum Kaufhaus Cop

Für Kevin James war „Der Kaufhaus Cop“ im Jahr 2009 der große Durchbruch auf der Kinoleinwand.
Erstmalig drehte sich ein Film nur den „King of Queens“-Schauspieler. Da der Film sowohl in den USA, als auch in Deutschland ein wahrer Kassenschlager war, wird nun bereits ordentlich an einer Fortsetzung gebastelt.

Und auch in „Der Kaufhaus Cop 2“ wird Kevin James in die Rolle des etwas unbeholfenen Sicherheitsmanns Paul Blart schlüpfen.
Diesmal wird der Schauspieler allerdings zusätzlich auch als Drehbuchautor fungieren. Gemeinsam mit Nick Bakay will Kevin James am Drehbuch arbeiten und „Der Kaufhaus Cop 2“ auch noch mitproduzieren.

Die Regie wird diesmal "She's The Man" und "Daddy ohne Plan"-Regisseuer Andy Fickman übernehmen. Informationen über die Handlung sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt