Kino

"Der Hobbit: Smaugs Einöde": Neuer deutscher Trailer mit Martin Freeman

"Der Hobbit: Smaugs Einöde": Neuer deutscher Trailer mit Martin Freeman
"Der Hobbit: Smaugs Einöde": Neuer deutscher Trailer mit Martin Freeman

Nur wenige Tage nach dem ersten langen US-Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde ist nun auch die deutsche Fassung eingetroffen:

Nur wenige Tage nach dem ersten langen US-Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde ist nun auch die deutsche Fassung eingetroffen: Darin muss sich nicht nur Martin Freeman als Hobbit Bilbo neuen gefährlichen Abenteuern stellen, auch kann man einen ersten Blick auf den gefürchteten Drachen Smaugs werfen - im Original von Benedict Cumberbatch gesprochen. Und so geht das Abenteuer weiter: Der kleine Hobbit Bilbo (Martin Freeman), Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und die 13 Zwerge setzen ihre Reise zum Berg Erebor fort. Dort lebt der Drache Smaug (Benedict Cumberbatch), der das Land verwüstete und seither den Berg und seine Schätze besetzt. Auf dem Weg dorthin müssen sie neue Gefahren bestehen, dazu gehören auch gigantische Spinnen im Düsterwald. Neben dem ersten Trailer sind auch ein paar neue Poster eingetroffen. Ebenfalls mit dabei sind Orlando Bloom, Luke Evans und Evangeline Lilly in ihren Rollen als Elben Legolas, Thranduil und Tauriel. Peter Jacksons zweiter Teil Der Hobbit: Smaugs Einöde des dreiteiligen Fantasy-Abenteuers kommt am 12. Dezember 2013 bundesweit in die Kinos. Der neue Trailer zeigt schon jetzt, was euch darin erwartet: Ua8zo_gMHQU


Tags:
TV Movie empfiehlt