close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Ende steht schon fest!

Seit dem 2. September ist die lang ersehnte Serie "Die Ringe der Macht" bei Amazon Prime Video zu sehen, das Staffelfinale ist gerade veröffentlicht worden. Viele fragen sich nun: Wie geht es weiter?

herr-der-ringe-serie
"Die Ringe der Macht" ist seit dem 2. September bei Amazon Prime Video zu sehen. Foto: Amazon

Kaum eine Geschichte ist so beliebt und berühmt wie die von "Der Herr der Ringe"! Nicht nur die Romane von J.R.R. Tolkien, sondern auch die Filme über Frodo Beutlin, Gollum und die Zerstörung des berühmten Rings sind Kult.

Klar, dass die Serie "Die Ringe der Macht" an diesen Erfolg herankommen wollte. Und mit 25 Zuschauer:innen weltweit innerhalb der ersten 24 Stunden nach Premiere gilt sie bereits jetzt als erfolgreichster Serienstart auf Amazon Prime, den es je gab! Kein Wunder also, dass der Streamingdienst auch weiterhin auf den Fantasy-Epos setzen will und bereits Nachschub bestellt hat.

Der ist auch dringend notwendig, immerhin wollen die Fans jetzt unbedingt wissen, wie es nach den erschütternden Enthüllungen im ersten Staffelfinale weitergeht. 

Für Amazon jedenfalls steht das Ende von "Die Ringe der Macht" bereits fest. Was darüber bekannt ist, erfahrt ihr im Video unten:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt