close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Der Exorzist: So sieht die besessene "Regan" heute aus!

Der Horror-Streifen "Der Exorzist" von 1973 gehört zu DEN Must-See-Filmklassikern an Halloween. Wir haben nachgeforscht, wie die kleine Regan heute aussieht.

FOX bestellt Piloten-Folge zur Serie "Der Exorzist"
Linda Blair verkörperte 1973 die kleine Regan in "Der Exorzist".

Über 40 Jahre ist es her, seit uns Linda Blair zum ersten Mal als kleines Mädchen Regan schlaflose Nächte bereitete. Die heute 59-Jährige spielte das besessene Kind in "Der Exorzist" derart authentisch, dass selbst die furchtlosesten Horror-Fans nur noch beim Licht der Nachttischlampe einschlafen konnten. 

Wie die Darstellerin heute aussieht und was sie macht, das erfahrt ihr in dem Video unten. Außerdem seht ihr darin unter anderem auch, was aus dem Frechdachs aus "Dennis" geworden ist.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt