Kino

Der erste Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“ ist da!

Regisseur Michael Bay gelang es, ein Geheimnis aus seiner Neuverfilmung der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ zu machen. Jetzt gibt es den ersten Trailer,

Der erste Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“ ist da!
Der erste Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“ ist da!

Was haben wir nicht alle darüber spekuliert, wie die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ in Michael Bays Neuverfilmung aussehen würden. Kostüme gab es kaum zu sehen, weil die vier heldenhaften Schildkröten-Mutanten durch eine Mischung aus Live-Action und Computeranimationen zum Leben erweckt werden. Die bisher eher unbekannten Schauspieler, die nun Raphael (Alan Ritchon), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek) verkörpern, werden selbst nicht einmal zu sehen sein. Ob sie sich trotzdem gut schlagen, kann nun jeder für sich im ersten offiziellen Trailer herausfinden.

Zu sehen ist, wie Reporterin April O´Neil (Megan Fox) zum ersten Mal Bekanntschaft mit den Ninja Turtles macht – und deshalb erst einmal in Ohnmacht fällt. Ansonsten wird wohl alles so bleiben, wie man es kennt: Meister Splinter (Danny Woodburn) muss seinen Schützlingen helfen, ihren Feind Shredder (William Fitchtner) zu besiegen. Und wenn April erst einmal wieder aufgewacht ist, wird die pfiffige Reporterin den Ninja Turtles sicher auch unter die Arme greifen.

Ansonsten ist dank Action-Meister und Regisseur Michael Bay jede Menge Chaos in New York vorprogrammiert. Wenn alles glatt geht, erobern die Ninja Turtles ab dem 16. Oktober 2014 die Kinoleinwände.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt