Fernsehen

Der erste Trailer zu "Buddy" ist da!

"Buddy"
"Buddy"

Michael Bully Herbig hat nach vier Jahren endlich wieder einen neuen Film gemacht. "Buddy" kommt am 25. Dezember 2013 in die Kinos, der erste Trailer ist aber jetzt schon zu bewundern.

Lange hat es gedauert, doch nun hat das Warten endlich ein Ende. Michael Bully Herbig bringt nach vierjähriger Pause endlich wieder einen Film auf die Leinwand. Das Meisterwerk trägt den Titel "Buddy" und kommt am 25. Dezember 2013 in die deutschen Kinos. 

Der Schöpfer von "Der Schuh des Manitu", "(T)Raumschiff Surprise – Periode 1" und "Wickie und die starken Männer" startet pünktlich zu Weihnachten mit seiner herzanrührenden Komödie, von der es jetzt bereits einen ersten Trailer gibt.

Und darum geht es: Eddie (Alexander Fehling) frönt einem ausgelassenen Partyleben. Viel Geld, protzige Autos und jede Menge Frauen gehören bei ihm zum Alltag dazu. Leider vergisst er darüber die Firma seines verstorbenen Vaters, die Konsequenzen lassen natürlich nicht lange auf sich warten. Sowohl die Umsätze der Firma, als auch Eddies Image befinden sich im Sturzflug.
Zum Glück platzt eine Art Schutzengel (Michael Bully Herbig) mit Karacho in Eddies Leben. Das Problem an der Sache ist nur, dass Eddie der einzige ist, der seinen "Buddy" hören und sehen kann. Somit ist er in seinem Umfeld ziemlich schnell als totaler Psycho abgestempelt. Macht sein chaotischer Schutzengel alles nur noch schlimmer?

"Bully" hat es mal wieder geschafft, eine grandiose Komödie zu kreieren. Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.





Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt