Kino

Der erste Teaser-Trailer zum neuen Batman-Film ist draußen!

In der Gerüchte Küche brodelte es schon seit einigen Tagen, nun ist die Bombe geplatzt: Der Teaser-Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ wurde veröffentlicht.

Batman v Superman: Dawn of Justice
Batman v Superman: Dawn of Justice (Zack Snyder/Twitter) Zack Snyder/Twitter
Regisseur Zack Snyder (49, „Man of Steel“) postete auf seiner Twitter-Seite das Video, das uns heiß machen soll auf den Kampf des Jahrhunderts. Denn am 24. März 2016 steigen zwei der größten Superhelden in den Ring. Batman (Ben Affleck) trifft auf Superman (Henry Cavill)
 
„Batman v Superman: Dawn of Justice“ spielt nach dem letzten Superman-Film „Man of Steel“ und soll das DC-Heldenuniversum erweitern. Zu den beiden Superhelden gesellen sich auch Aquaman (Jason Momoa, spielt Khal Drogo in „Game of Thrones“) und Wonder Woman (Gal Gadot, „Fast & Furious 7“).
 
Schaut euch hier den Teaser an:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt