Stars

Der erste Blick auf das „The Walking Dead“-Baby!

Ja, das „Walking Dead“-Baby ist da: Auf Instagram postete Hauptdarsteller Norman Reedus ein Foto seiner neugeborenen Tochter.

"The Walking Dead": Daryl Dixon (Norman Reedus) und Maggie
Norman Reedus, hier in "The Walking Dead", ist zum zweiten Mal Vater geworden. Bild: AMC

Herzlichen Glückwunsch, Norman Reedus (49) und Diane Kruger (42, „Troia“). Die Schauspieler sind an Heiligabend offensichtlich Eltern geworden.

 

„Es gibt eine Menge, für das ich in diesem Jahr dankbar bin. Für dies ganz besonders“, schreibt Reedus zu einem Instagram-Foto, das seine Hand mit der seines Sprosses zeigt.

Der Post enthält nicht nur eine Liebeserklärung an Kruger, sondern auch an Model Helena Christensen (50), mit der er bereits einen 19-jährigen Sohn hat.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!