Serien

"Der Denver-Clan" kommt als Neuauflage zurück!

Denver-Clan wird neu aufgelegt
1981 bis 1989 war "Denver-Clan" eine der erfolgreichsten Serien im TV. Nun soll die Soap neu aufgelegt werden!

The CW startet mit einem Paukenschlag ins neue Jahr: Der Sender will eine Neuauflage der Kult-Serie "Der Denver-Clan" wagen und hat eine Pilotfolge bestellt!

In "Dynasty", so der Titel des Originals aus den 1980ern, geht es um zwei der mächtigsten Familien der USA, den Carringtons und Colbys, die miteinander um Geld und den Einfluss über ihre Kinder konkurrieren. Nun soll es eine Neuauflage der Serie geben, die als ein „High Profile Project“ gehandelt wird – das bedeutet also, dass hier viel Budget für die Produktion zur Verfügung steht.

Zwar soll sich auch in der neuen Soap alles um die Auseinandersetzung der beiden Familien drehen, etwas anders soll sie dennoch werden: The CW setzt sich dafür ein, dass die Protagonisten einen multikulturellen Hintergrund haben. So soll beispielsweise die ehemalige Sekretärin Cristal, die den Ölmagnaten Blake Carrington heiratet, eine Latina sein und von "Vampire Diaries"-Star Nathalie Kelley verkörpert werden. Welche weiteren Schauspieler für die Rollen verpflichtet werden, ist aber leider noch nicht bekannt.

 

hello 2017. 🤚🏽 i come in peace 🕊 by @yanayatsuk

Ein von nathalie kelley🌙 (@natkelley) gepostetes Foto am

Mit an Bord werden neben den "Denver-Clan"-Schöpfern Ester und Richard Shapiro auch Sallie Patrick („Revenge“), Josh Schwartz und Stephanie Savage sein. Letztere hatten bereits Serienhits wie „Gossip Girl“ oder „O.C. California“ zu verantworten.

„Denver-Clan“ war eine DER Kult-Serien der 1980er: In acht Jahren kam die Serie auf insgesamt 220 Folgen. Ihr größter damaliger Konkurrent „Dallas“ wurde bei TNT bereits neu aufgelegt, hatte jedoch nur einen durchwachsenen Erfolg und kam lediglich auf drei Staffeln. Ob „Denver-Clan“ dies toppen kann?

Im Video erfahrt ihr mehr über die Neuauflage eines weiteren Kult-Hits der Achtziger: "Zurück in die Zukunft" soll einen neuen Anstrich bekommen. Und entscheidende Änderungen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt