VOD

"Der Club der toten Dichter" im August 2012

Walt Disney Studios Home Entertainment wird am 30. August 2012 den Drama-Klassiker "Der Club der toten Dichter" mit Robin Williams in der Hauptrolle

Walt Disney Studios Home Entertainment wird am 30. August 2012 den Drama-Klassiker "Der Club der toten Dichter" mit Robin Williams in der Hauptrolle auf Blu-ray veröffentlichen. Diese wird über drei Featurettes, zusätzliche Szenen sowie den Kinotrailer als Bonusmaterial verfügen. Bislang wurden für die Blu-ray DTS HD-Tonspuren in Deutsch und Französisch, jedoch keine Originaltonspur angekündigt. Ob diese Angabe derzeit noch offen ist oder es wirklich keinen englischen Ton geben wird ist aktuell noch nicht klar.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!