Fernsehen

"Der Club der roten Bänder": Alle Details zur 2.Staffel!

Bald geht es weiter mit unserer Lieblingsserie "Club der roten Bänder"! Lange müssen sich die Fans bis zum Start der Serie auch nicht mehr gedulden, denn der Sender hat bekannt gegeben, dass die neue Staffel ab Montag, den 07. November 2016 zu sehen sein wird.

Club der roten Bänder

Und jetzt sind auch endlich Details zu den neuen Folgen bekannt geworden. VOX-Geschäftsführer Bernd Reichart hat in einem Interview mit "DWDL" nämlich verraten, was uns Details in der zweiten Staffel erwarten wird!

Änderungen: Staffel zwei mit Doppelfolgen auf Vox

Es gibt gute Nachrichten für alle Fans von "Der Club der roten Bänder". Der Überraschungserfolg aus dem letzten Jahr wird in seiner zweiten Staffel mit Doppelfolgen auf dem Sender Vox zurückkehren.

Und wer noch immer nicht genug hat von der berührenden Serie, der kann schon ab 3. Oktober Vox einschalten. Dann wird der Sender nämlich die alten Folgen noch einmal in Doppelfolge ausstrahlen!

Wir freuen uns auf jeden Fall total auf die neue Staffel von "Der Club der roten Bänder"! Im Video erfahrt ihr, wie es mit Leo und seinen Freunden weitergeht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!