Stars

Der „Big Bang“? Droht für Kaley Cuoco und Ryan Sweeting das Ehe-Aus?

Oh je, da hat die Gerüchteküche  wieder ziemlich „negative Schwingungen“ zwischen Kaley Cuoco und ihrem Ehemann Ryan Sweeting wahrgenommen: Denn die „Turteltauben“ befinden sich wohl in einer handfesten Ehekrise! Und der Auslöser soll vor allem Cuocos-Liebster sein, der seine Augen scheinbar nicht nur beim „Big Bang“-Star halten konnte…

Kaley Cuoco hat Angst vor der Scheidung
Droht jetzt der Supergau im Hause Cuoco-Sweeting? Getty Images

Auf den meisten Fotos haben wir Kaley Cuoco und ihren Ehemann Ryan Sweeting meistens wild turtelnd erlebt: Doch die scheinbare Harmonie zwischen den Ehepartnern soll angeblich völlig zerstört sein. Denn das Paar, das sich 2013 das Ja-Wort gab, befindet sich laut einer Insiderin in einer heftigen Ehekrise. Gegenüber der US-Ausgabe des Ok-Magazins verriet diese: „Kaley macht sich insgeheim Sorgen, ihn nicht gut genug zu kennen.“

So soll es schon im März zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sein, weil Sweeting als Tennis-Profi für einige Wochen zum Trainieren verreiste. Die Entfernung tat Kaley scheinbar überhaupt nicht gut: „Sie würde ausrasten, wenn er nicht ans Telefon gehen würde“, so die Insiderin. Zuletzt stellte die 29-jährige Sitcom-Darstellerin immer wieder klar, dass an den Gerüchten angeblich nichts dran ist: „Wir waren vier Wochen getrennt und sind jetzt wieder vereint!“ Doch kann sie sexy Ryan wirklich trauen?

Wir würden uns zumindest sehr wundern, wenn Ryan Sweeting seine sexy Frau tatsächlich betrogen hätte, wie ihm von Einigen angelastet wird. Doch die kommenden Wochen werden wohl endgültig zeigen, ob an den fiesen Gerüchten wirklich nichts dran ist.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt