Stars

Der Beweis: So groß ist James Francos Liebe für Emma Watson

Awww, ist das süß! Oder doch total verrückt? James Franco stellte seine Liebe für Kollegin Emma Watson unter (schmerzhaften) Beweis...

James Franco, Emma Watson
James Franco hat ein Herz für Kollegin Emma Watson /Getty Images

Bis jetzt zierte James Francos Körper keine Tattoos. Davon konnte man sich ja zuletzt überzeugen, als er einem Mädel provokante Nackt-Fotos schickte und die im Netz landeten. Offenbar hat sich der Schauspieler von diesem Zwischenfall erholt und auch ein neues Objekt der Begierde gefunden: in Gestalt von "Harry Potter"-Star Emma Watson!

Scheinbar mag er Emma nicht nur ganz gerne, sondern vergöttert sie so sehr, dass er sie sich in die Haut tätowieren ließ. In einem neuen Foto offenbarte er das Tattoo am Hals und schrieb dazu "I <3 Hermoine". 

 

I ❤️ Hermoine. Ink by @indiangiver

Ein von James Franco (@jamesfrancotv) gepostetes Foto am

Es deutet allerdings alles darauf hin, dass das Emma-Tattoo und auch der Adler auf der Brust nicht dauerhaft sind.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt