close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Der Bergdoktor" - ZDF verrät: Das passiert in Staffel 16!

Anfang 2023 strahlt das ZDF die neue Staffel von "Der Bergdoktor" aus - und es wird richtig dramatisch!

"Bergdoktor"-cast 2021
"Der Bergdoktor" kehrt 2023 zurück. Foto: ZDF/Erika Hauri

Nachdem die aktuelle Staffel von "Der Bergdoktor" im Frühjahr zu Ende gegangen ist, warten die Fans sehnsüchtig auf Nachschub. Den gibt es in Form von Staffel 16 - allerdings wird die wie sonst auch erst Anfang kommenden Jahres ausgestrahlt.



Bis dahin sind es die Stars um Hans Sigl, die die Fans mit Informationen zu den neuen Folgen versorgen. Natürlich halten sich die Schauspieler:innen bei Spoilern der Handlung zurück, doch neue Details gibt es trotzdem immer mal wieder.

So hat Hans Sigl bereits vor einigen Wochen enthüllt, das Felix Kreutzer und Maxine Kazis als "Bergdoktor"-Neuzugänge in Staffel 16 dabei sein werden. Und auch die ein oder andere inhaltliche Entwicklung wird schon angedeutet. Alle Details zu den neuen Episoden, erfahrt ihr im Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt