Stars

"Der Bergdoktor"-Winterspecial: Neue Katastrophen-Liebe für Dr. Martin Gruber

Der Bergdoktor: Hans Sigl
Auf einem alten Schlitten will Martin (Hans Sigl, r.) Lisa (Henriette Richter-Röhl, l.) ins Tal bringen. Es ist die einzige Chance, das Leben der jungen Frau zu retten. / ZDF/Stefanie Leo

Seit 10 Jahren läuft "Der Bergdoktor" bereits erfolgreich im ZDF. Zum Jubiläum strahlt der Sender am 4. Januar das Winterspecial "Der Bergdoktor - Höhenangst" aus.

 

Der Bergdoktor: Martin Gruber verliebt sich in eine neue Patientin

Da das Winterspecial auch die 100. Folge von „Der Bergdoktor“ ist, geht es natürlich ganz besonders aufregend weiter! Eigentlich wollte Martin Gruber nämlich einen entspannten Sonntag verbringen – doch dann lernt er auf einer gemeinsamen Gondelfahrt die hübsche Lisa Koch kennen. Auf Anhieb fühlt sich der Arzt zu der jungen Frau hingezogen.

 

Dreiecksgeschichte beim "Bergdoktor"

Das Problem: Lisa will bald heiraten – und ihr zukünftiger Mann Christian Tamm ist mit ihr in den Bergen! Als Lisa dann auch noch bei einer Bergtour stürzt und sich schwer am Bein verletzt, muss sich Martin um sie kümmern.

Die Situation spitzt sich immer weiter zu. Um einer Amputation zu entkommen, will Martin Lisa persönlich in die Klinik bringen – doch sie haben nicht mit der Lawine gerechnet, die ihr Auto überrollt…

 

Neue Liebe für Martin Gruber?

Abgesehen von der dramatischen Verletzungsgeschichte hat Martin Gruber auch mit seinen Gefühlen zu Lisa zu kämpfen – ob sie sich in ihren potentiellen Retter verlieben wird und die Hochzeit abbläst? Das wäre schön, schließlich blieb das große Liebesglück für den „Bergdoktor“ bisher ausblieb!

Alle Infos zum großen Bergdoktor-Winterspecial und den neuen Folgen und einem neuen Darsteller in Staffel 11 erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt