Stars

Der Bergdoktor: Vorschau Staffel 11 Folge 1 | Drama nach Fehlgeburt

Ein unschlagbares Team: Dr. Vera Fendrich (Rebecca Immanuel, r.) Dr. Alexander Kahnweiler (Mark Keller, l.) Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, 2.v.l.) und Jens-Torben Schmidt (Luis Immanuel Rost, 2.v.r.).
Ein unschlagbares Team: Dr. Vera Fendrich (Rebecca Immanuel, r.) Dr. Alexander Kahnweiler (Mark Keller, l.) Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, 2.v.l.) und Jens-Torben Schmidt (Luis Immanuel Rost, 2.v.r.). Foto: ZDF/Stefanie Leo

Am Donnerstag, 18. Januar, startet die 11. Staffel „Der Bergdoktor“ mit der Folge „Wunschträume“. Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) hat es mit einem Paar-Drama zu tun.

Im Video seht ihr, was in Staffel 11 neu ist:

 
 

Der Bergdoktor: Vorschau Staffel 11, Folge 1 

Maja Maiwald erleidet regelmäßig Zusammenbrüche. Ihr Mann Carsten ist besorgt um seine große Liebe. Auch mit dem Nach­wuchs will es seit einer Fehlgeburt vor zwei Jahren nicht mehr klappen. Martin untersucht Maja und vermutet eine allergische Reaktion.

Als er routinemäßig die Blutwerte checkt, wird er stut­zig: Offenbar nimmt die junge Frau ein hormonelles Verhütungs­mittel. Eine Allergie auf die Pille könnte die Erklärung für die An­fälle sein. Warum verschweigt Maja ihrem Mann, dass sie seinen Kinderwunsch nicht teilt?

Martins ganzes Einfühlungsvermögen ist gefragt. Doch als es Maja plötzlich schlechter geht, erhärtet sich bei Martin ein ganz neuer Verdacht, der die Liebe von Maja und Carsten komplett zerstören könnte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt