Stars

„Der Bergdoktor”: Überraschender Auftritt von Hans Sigl

Hans Sigl, der Bergdoktor
Wird Hans Sigl jetzt zum Trendsetter? | Getty Images

Normalerweise kennen wir Hans Sigl als den „Bergdoktor“ Martin Gruber. Mit diesem Auftritt überraschte er jetzt alle und zeigte, dass ihm nicht nur Arztkittel hervorragend stehen…

 

„Der Bergdoktor“ Hans Sigl als Stilikone? Gar nicht weit gefehlt! Der Serienstar war vor kurzem mit seiner Frau Susanne zu Besuch auf der Mailänder Fashion Week. Mit seinem Outfit beweist er, dass er sich in Sachen Mode auch mal etwas traut:

 

„Der Bergdoktor“: Hans Sigls Fashion-Statement

Mit Hut, Hipster-Brille und Graffiti-Schal könnte er glatt in der nächsten Mode-Zeitschrift auftauchen. Wer hätte gedacht, dass „Der Bergdoktor“ so viel Stilbewusstsein hat?

Hans Sigl besuchte mit seiner Frau, die übrigens Fotografin ist, die Eröffnung des neuen Shops der Luxus-Ledertaschen-Marke „Aigner“ und hielt unter anderem ein Pläuschchen mit Chefin Sibylle Schön.

Momentan läuft die elfte Staffel von „Der Bergdoktor“. Am 1. März geht es endlich weiter, nachdem die Serie am 22. Februar pausieren musste. Mit einem Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei einer neuen Folge von „Der Bergdoktor“ weitergeht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt