Stars

"Der Bergdoktor"-Star Ronja Forcher: Große Lüge aufgeflogen!

"Der Bergdoktor"-Star Ronja Forcher: Große Lüge aufgeflogen!
Ronja Forcher verriet nun, dass sie vielen eine große Lüge aufgetischt hat! Instagram/Ronja Forcher

Ronja Forcher steht schon ihr halbes Leben als Lilli vor der "Der Bergdoktor"-Kamera und gehört zu den absoluten Lieblingen der Fans. Nun ließ die Schauspielerin eine große Lüge auffliegen!

Charmant, süß, lebensfroh - dank ihrer Art zählt Ronja Forcher zu DEN Sympathieträgern im deutschen TV. Man kann sich kaum vorstellen, dass die "Bergdoktor"-Darstellerin auch eine andere Seite hat. Umso überraschender also, dass die 21-Jährige im "Undduso"-Podcast verriet, dass sie mit einer großen Lüge durchs Leben geht. 

 

"Der Bergdoktor"-Star Ronja Forcher: Große Lüge aufgeflogen!

"Manchmal sage ich, ich studiere Ernährungswissenschaften, weil ich mich nicht traue zu sagen, ich bin Schauspielerin", erklärte die Schauspielerin nun. Weil sie sich nicht traut? Weil es ihr peinlich ist? "Ja! Das sagen doch so viele und dann denkt sich jeder: 'Oh je, die arme Maus denkt sie ist Schauspielerin'", erzählt Ronja Forcher weiter. Und gibt zu: Manchmal fühle sie sich dann wie eine Betrügerin.

"Wenn du sagst, du bist Schauspielerin, ist plötzlich jeder Experte - die Wurstverkäuferin an der Theke ist Schauspielexpertin und sagt dir, was du machen musst oder nicht machen musst. Also so kommt es mir manchmal vor." Bei dem Studiengang Ernährungswissenschaften frage niemand nach.

Irgendwie macht uns diese Lüge die Darstellerin noch sympathischer!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt