Serien

"Der Bergdoktor"-Staffel 14 mit Hans Sigls Nachricht bestätigt?!

Seit Anfang Januar läuft die 13. Staffel von "Der Bergdoktor" im ZDF. Ist die Folgestaffel bereits besiegelt?

Der Bergdoktor: Lebensgefährlicher Unfall beim Dreh!
Hat Hans Sigl mit einem Facebook-Post verraten, dass eine 14. Staffel von "Der Bergdoktor" kommt? ZDF

Seit einigen Wochen können wir nun endlich wieder Bergdoktor Martin Gruber in Action sehen. Doch die Ausstrahlung der 13. Staffel bedeutet für die Darsteller der ZDF-Serie noch lange nicht, dass sie die Füße hochlegen können, wie Hans Sigl nun auf Facebook verriet. Am 21. Januar haben in Ellmau nämlich die Dreharbeiten zu dem nächsten Winterspecial begonnen: "Ich freue mich auf tolle Kollegen und Schnee und Winterwonderland am Wilden Kaiser. Also ... Stay Tuned", so der Mime. 

 

"Der Bergdoktor"-Staffel 14 mit Hans Sigls Nachricht bestätigt?!

Dass es auch 2021 wieder ein Winterspecial gibt, könnte jedoch nicht die einzige gute Nachricht sein. Zumeist läutet die Sonderfolge den Start der neuen Staffel ein - vielleicht ja auch in diesem Fall? "Der Bergdoktor" zählt seit Jahren zu einem DER Erfolgsformate des ZDFs, regelmäßig schalten beinahe sieben Millionen Zuschauer ein. Da wäre es also keine große Überraschung, wenn beim Sender Staffel 14 bereits in Planung wäre.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt