Serien

"Der Bergdoktor"-Staffel 14 mehr Folgen als Staffel 13!

Gute Nachrichten für alle "Bergdoktor"-Fans: Nach dem 13. Staffelfinale kommt definitiv Staffel 14 - und zwar mit einer Extradosis Martin Gruber!

"Der Bergdoktor" ist zurück | Staffel 12-Drehbeginn
"Der Bergdoktor"-Staffel 14 erscheint Anfang 2021 voraussichtlich. Instagram/Ronja Forcher

Am 5. März läuft das 13. Staffelfinale von "Der Bergdoktor" im ZDF vom Stapel. Und es verspricht dramatisch zu werden: Milchbauer Gregor offenbart mit erpresserischen Methoden sein wahres Gesicht und so steht die "Gruber-Milch" scheinbar vor dem Aus. Etwas besser läuft es immerhin in Martins Privatleben: Mit Anne will er endlich einen Neuanfang wagen, muss ihr dafür aber hoch und heilig versprechen, dass er sich aus allem Geschäftlichen heraushält. Da er jedoch ahnt, dass es für Anne und Hans alles andere als gut ausgehen könnte, bittet er seine Exfreundin Franziska um Hilfe. Ob das so eine gute Idee ist? Und ob sie die "Gruber-Milch" retten können?

 

"Der Bergdoktor"-Staffel 14: Wieder mehr Folgen!

Fragen über Fragen! Deren Antworten wir hoffentlich noch im Staffelfinale erfahren, denn nach der Folge am 5. März werden wir uns wohl wieder bis Anfang 2021 gedulden müssen, um zu erfahren, wie es bei Martin, Lilli und Co. weitergeht! Und dass es weitergeht, steht inzwischen fest: Schon vor Kurzem enthüllte Hans Sigl bei Instagram, dass derzeit fleißig am Wilden Kaiser das nächste Winterspecial gedreht wird. Nun verriet das ZDF, dass die Darsteller ab Mai auch für Staffel 14 vor der Kamera stehen - und zwar für acht Folgen, eine mehr als die aktuelle Staffel hatte!

Wir können uns also auf eine Extraportion "Bergdoktor" freuen! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt