Fernsehen

„Der Bergdoktor“-Staffel 14: Hier könnt ihr das Finale noch einmal sehen

Das große Finale von "Der Bergdoktor" wurde am 18. März 2021 im ZDF ausgestrahlt. Doch hier seht ihr die letzte Folge der 14. Staffel noch einmal!

"Der Bergdoktor" Finale
Wie endet die 14. Staffel von "Der Bergdoktor"? Das könnt ihr in Kürze herausfinden! Foto: ZDF/Erika Hauri

Mit großer Spannung warteten Fans schon auf das diesjährige Finale von "Der Bergdoktor"-Staffel 14. Besonders die 7. Folge der aktuellen Staffel hat die dramatische Ausgangssituation noch einmal verschärft (Achtung Spoiler): Nachdem Franziska einen Unfall hatte und kurz darauf zusammengebrochen war, bekommt Martin immerhin Gewissheit, dass es ihrem Baby gut geht. Doch wie soll er die angespannte Situation zwischen seinen beiden „Herzensdamen“ lösen? Anne leidet stark darunter, dass ausgerechnet Martins Ex schwanger ist mit seinem Sohn, während Anne selbst keine Kinder bekommen kann.

Aus Verzweiflung und Angst davor, dass sich Franziska und Martin möglicherweise wieder annähern könnten, macht Anne Martin auf dem Gruberhof eine klare Ansage: "Wenn es zwischen dir, mir und ihr funktionieren soll, dann kann sie nicht hierbleiben. Ich werde dich erst heiraten, wenn sie hier weg ist.“ Für den „Bergdoktor“ ist das Ultimatum ein Schlag in die Magengrube und steigert die Erwartungen an das Finale der 14. Staffel unermesslich in die Höhe.

 

"Der Bergdoktor": Hier seht ihr das Finale von Staffel 14!

In der ZDF-Mediathek ist das "Bergdoktor"-Finale nämlich seit dem 10. März zum Abruf bereit. Seid gespannt, wie die aktuelle Staffel für den „Bergdoktor“ ausgehen wird.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt