Serien

"Der Bergdoktor"-Staffel 12: Ist SIE Martins neue Freundin?

"Der Bergdoktor"-Staffel 12: Wird SIE Martin Grubers neue Freundin?
Hat Martin Gruber in Staffel 12 des "Bergdoktors" eine neue Frau an seiner Seite? Screenshot/ZDF

Nach einigen Liebespleiten in den vergangenen "Bergdoktor"-Staffeln fragen sich Fans, wann Martin Gruber denn wohl eine neue Liebe findet. Nun gibt es eine Anwärterin auf die Freundinnen-Stelle in Staffel 12.

 

"Der Bergdoktor"-Staffel 12: Ist SIE Martins neue Freundin?

Findet Martin Gruber in der 12. "Bergdoktor"-Staffel endlich das große Liebesglück? Derzeit deutet alles darauf hin. Schon in der 11. Staffel der ZDF-Serie knisterte es heftig zwischen dem Arzt und der Apothekerin der Stadt, Franziska Hochstetter.

Als sie sich nach einem gemeinsamen Abend im Staffelfinale auf der Straße trafen, war die gegenseitige Anziehung nicht mehr zu leugnen. Dass Wiederholungsbedarf besteht, ebenso wenig.

"Der Bergdoktor"-Staffel 12: Wird Franziska Martin Grubers neue Freundin?
Leugnen zwecklos: Zwischen Franziska und dem Bergdoktor sprühen die Funken.          Screenshot/ZDF

Franziskas und Martins Abschied jedenfalls verspricht, dass es in Staffel 12 noch weitaus romantischer wird: Auf die Frage, ob sie sich wiedersehen würden, antwortete der Bergdoktor keck: "Auf alle Fälle!" Scheint, als stünden die Chancen gut für Franziska die neue Freundin von Martin zu werden! Die Fans würden es ihm mit Sicherheit wünschen. 

Bis wir erfahren, wie es zwischen den Turteltauben weitergeht, müssen wir uns wohl aber noch ein wenig gedulden: Erst Anfang 2019 wird die neue Staffel im ZDF ausgestrahlt. Im Video unten erfahrt ihr, was aus ehemaligen TV-Ärzten wie Dr. Quinn und Dr. Stefan Frank geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt