Stars

Der Bergdoktor, Staffel 11: Hans Sigl verspricht Medizin-Krimi

Zum Start des Winterspecials hat „Der Bergdoktor“ Hans Sigl ein Video veröffentlicht, in dem er uns auf die 11. Staffel der Serie einstellt.

Der Bergdoktor: Hans Sigl
Hans Sigl freut sich auf die 11. Staffel von "Der Bergdoktor". Getty Images/Hannes Magerstaedt
 

Dramatik, Lust. Spannung – aber auch „Medical Crime“ verspricht der Hauptdarsteller für die neuen Folgen „Der Bergdoktor“, die am 18. Januar starten. Mehr seht ihr in Hans Sigls Video:

 

Der Bergdoktor: Vorschau Staffel 11, Folge 1: Drama nach Fehlgeburt

Ein unschlagbares Team: Dr. Vera Fendrich (Rebecca Immanuel, r.) Dr. Alexander Kahnweiler (Mark Keller, l.) Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, 2.v.l.) und Jens-Torben Schmidt (Luis Immanuel Rost, 2.v.r.).
Der Bergdoktor ist zurück! Foto: ZDF/Stefanie Leo

Worum es in der nächsten Folge geht, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!