close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Der Bergdoktor"-Stars Hans Sigl & Co.: Die echten Partner!

Bei "Der Bergdoktor" spielt das Thema Beziehungen natürlich eine große Rolle. Doch wie steht es um das  private Liebesleben der Darsteller?

Video Platzhalter

In "Der Bergdoktor" kennen wir Hans Sigl als Dr. Martin Gruber. Seit Jahren wünschen Fans dem Bergdoktor, dass er endlich die Frau fürs Leben findet und sich langfristig bindet. Doch im Leben und der Liebe sind die Dinge eben nicht immer so einfach. Ähnlich sieht es bei seiner Serientochter Lilli Gruber (Ronja Forcher) aus - auch sie wartet noch immer auf ihren Traumprinzen.

"Der Bergdoktor"-Vorschau Staffel 11: Zwischen Martin und Lilli eskaliert es in Folge 4!
Dr. Martin Gruber möchte natürlich nicht, dass seiner Tochter Lilli das Herz gebrochen wird. Bild: ZDF

Doch wie steht in Sachen Liebesglück eigentlich um die Stars der Serie? Sind Hans Sigl, Mark Keller alias Dr. Alexander Kahnweiler, Ronja Forcher, Heiko Ruprecht (Hans), Monika Baumgartner (Elisabeth) eigentlich vergeben? Alles, was es über das private Glück der "Bergdoktor"-Darsteller zu wissen gibt, erfahrt ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt