Serien

"Der Bergdoktor": SIE lieben Hans Sigl, Ronja Forcher & Co. im echten Leben!

Bei "Der Bergdoktor" spielt das Thema Beziehungen natürlich eine große Rolle. Doch wie steht es um das  private Liebesleben der Darsteller?

In "Der Bergdoktor" kennen wir Hans Sigl als Dr. Martin Gruber. Seit Jahren wünschen Fans dem Bergdoktor, dass er endlich die Frau fürs Leben findet und sich langfristig bindet. Doch im Leben und der Liebe sind die Dinge eben nicht immer so einfach. Ähnlich sieht es bei seiner Serientochter Lilli Gruber (Ronja Forcher) aus - auch sie wartet noch immer auf ihren Traumprinzen.

"Der Bergdoktor"-Vorschau Staffel 11: Zwischen Martin und Lilli eskaliert es in Folge 4!
Dr. Martin Gruber möchte natürlich nicht, dass seiner Tochter Lilli das Herz gebrochen wird. Bild: ZDF

Doch wie steht in Sachen Liebesglück eigentlich um die Stars der Serie? Sind Hans Sigl, Mark Keller alias Dr. Alexander Kahnweiler, Ronja Forcher, Heiko Ruprecht (Hans), Monika Baumgartner (Elisabeth) eigentlich vergeben? Alles, was es über das private Glück der "Bergdoktor"-Darsteller zu wissen gibt, erfahrt ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt