Stars

Der Bergdoktor: Sexy Ronja Forcher ist bald auf Sat.1 und in Oberstdorf zu sehen

Ronja Forcher in "Der Bergdoktor".
Ronja Forcher in "Der Bergdoktor". Foto: dpa picture alliance

Ronja Forcher ist als Lilli Gruber Publikumsliebling bei „Der Bergdoktor“. Bald sehen wir sie auch auf Sat.1 in „Die unglaublichsten Geschichten der Welt“.

Wie Schauspielerin Ronja Forcher gerade auf Instagram bekannt gab, wird sie im März in „Die unglaublichsten Geschichten der Welt“ zu sehen sein. Der Dreh in Köln sei bereits abgeschlossen.

Und auch live dürfen wir den Star aus „Der Bergdoktor“ demnächst erleben. Am ersten Weihnachtsfeiertag liest Ronja Forcher in Oberstdorf im Rahmen eines Weihnachtskonzerts besinnliche Geschichten vor:

Wer am heutigen Freitag Ronjas letzte Vorstellung als Gretchen in Goethes „Faust“ am Tiroler Landestheater verpasst hat, sollte sich also schnell Tickets besorgen. Am 4. Januar erleben wir unseren Lieblingsstar dann im Bergdoktor-Winterspecial. Alle Infos zum Special und zu den neuen Folgen bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Im Video seht ihr Hans Sigl und die Frauen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt