Serien

"Der Bergdoktor": Sensationelle Neuigkeiten!

Der Bergdoktor
"Der Bergdoktor" mit Hans Sigl ist eine beliebte ZDF-Serie. Foto: ZDF

"Der Bergdoktor" ist beliebter denn je. Jetzt fährt die ZDF-Serie einen großen Erfolg ein.

 

"Der Bergdoktor": beliebte ZDF-Serie

"Der Bergdoktor" feiert bald 10-jähriges Jubiläum. Die ZDF-Serie hat an Popularität nicht verloren. Jetzt konnte eine Folge der ZDF-Serie sogar mit dem starken ARD-Programm mithalten.

 

"Der Bergdoktor": Quotenerfolg

Am Dienstag zeigte die ARD das DFB-Pokalspiel zwischen Schalke und Köln. Eigentlich sollte das dem Sender den Quoten-Tagessieg sichern. Doch den musste sich die ARD mit dem ZDF teilen. Sowohl die Fußball-Übertragung als auch "Der Bergdoktor" konnten durchschnittlich 5,50 Millionen Zuschauer erreichen.

17,3 Prozent Marktanteil bedeutete das für "Der Bergdoktor", 18,3 Prozent holte sich die ARD. Die guten ZDF-Quoten sind eine echte Überraschung. Denn bei der "Der Bergdoktor"-Folge handelte es sich nur um eine Wiederholung.

Das ZDF kann sich schon jetzt freuen. Denn im Januar werden die neuen "Der Bergdoktor"-Folgen ausgestrahlt - die sicherlich wieder Spitzenquoten einfahren werden. Alle Infos zum großen Bergdoktor-Winterspecial und den neuen Folgen und einem neuen Darsteller in Staffel 11 erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt