Serien

Der Bergdoktor: Sendepause!

Endlich läuft die 11. Staffel von der "Bergdoktor" wieder und hält wieder jede Menge spannende Geschichten für uns bereit. Jedoch müssen sich alle Fans noch einmal gedulden. Die ZDF-Sendung geht nämlich in Sendepause.

Bergdoktor: Sendepause
Zwischen Martin und Lilli ist die Stimmung in Folge 4 von "Der Bergdoktor" alles andere als ausgeglichen. © ZDF/Raymond Roemke

Aber Entwarnung: Ausschließlich am 08.02.2018 müssen die Zuschauer auf Martin Gruber & Co. verzichten. Schon eine Woche später, am 15.02.2018 geht es wieder weiter mit dem Quoten-Giganten!  

Was in Folge 4 von "Der Bergdoktor" passieren wird, lest ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Was Hans Sigl über seine Rolle als der "Bergdoktor" verrät, erfahrt ihr ebenfalls mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!