Serien

"Der Bergdoktor"-Neuzugang: Irena-Ersatz ist Andrea Gerhard! | Neue Sprechstundenhilfe in Staffel 12

Das 11. Staffelfinale von "Der Bergdoktor" endete mit einem Paukenschlag: Nicht nur, dass Ludwig Martin und Hans drohte, den Gruberhof wegzunehmen, der letzten Episode folgte auch der Ausstieg von Irena Bornholm. Nun gibt es einen Ersatz!

Bergdoktor: Überraschende Kündigung
Nicole Beutler stieg am Ende der 11. "Bergdoktor"-Staffel als Irena aus. Nun wurde Ersatz gefunden! Sreenshot/ZDF
 

Bergdoktor: Neue Sprechstundenhilfe in Staffel 12

Martin war ebenso wie die "Bergdoktor"-Fans überrumpelt, als seine Sprechstundenhilfe Irena Bornholm ihrem Chef am Ende der vergangenen Staffel verkündete, sich mit einer Freundin selbstständig zu machen. Nicole Beutlers Serien-Aus sorgte für einen großen Aufschrei, schließlich zählte sie seit der 7. Staffel zu den Lieblingen der Zuschauer.

 

"Der Bergdoktor"-Neuzugang: Irena-Ersatz ist Andrea Gerhard! 

"Der Bergdoktor" ist zurück | Staffel 12-Drehbeginn
Der Dreh der 12. Staffel von "Der Bergdoktor" hat begonnen.          Instagram/Ronja Forcher

Damit ist klar: Eine neue Sprechstundenhilfe muss her! Und der Irena-Ersatz scheint bereits gefunden zu sein: Mit dem Drehstart der 12. Staffel gab das ZDF auch bekannt, dass ab der zweiten Folge Andrea Gerhardt in Martins Praxis arbeitet. 

Spätestens Anfang 2019 werden wir mehr über den "Bergdoktor"-Neuzugang erfahren: Dann sollen die neuen Episoden voraussichtlich im ZDF auf dem gewohnten Sendeplatz starten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!