Serien

"Der Bergdoktor"-Neuzugang: "Der Lehrer"-Star sorgt für Wirbel in Staffel 13

Im Juni haben die Dreharbeiten zur 13. "Bergdoktor"-Staffel begonnen. Mit dabei sind viele der uns bekannten Gesichter - und ein Neuzugang, den manch einer aus der Serie "Der Lehrer" kennt.

"Der Bergdoktor"-Schock für Martin
"Der Bergdoktor" bekommt einen Neuzugang! ZDF/Bernd Schuller

Am Wilden Kaiser laufen die Arbeiten an den neuen sieben Folgen der 13. "Bergdoktor"-Staffel derzeit auf Hochtouren. Noch bis zum Dezember wird gedreht, wie das ZDF nun bekanntgab. Gleichzeitig verriet der Sender bereits, was in der ersten Folge auf unsere Lieblinge Lilli, Martin, Hans und Co. zukommt, und mit welchen Darstellern es im Winter ein Wiedersehen gibt. Tatsächlich wird es aber auch einen Neuzugang geben, der auf dem Gruberhof für ordentlich Wirbel sorgen wird.

 

"Der Bergdoktor"-Neuzugang: "Der Lehrer"-Star sorgt für Wirbel in Staffel 13

Martins Exfreundin Anne managet in der neuen Staffel den Gruberhof, wodurch sich ihre und Martins Wege sehr häufig kreuzen, was beiden nicht immer ganz so recht ist. Noch komplizierter wird es, als Milchbauer Gregor, gespielt von Gabriel Merz auf der Bildfläche erscheint. Der hat nämlich ein Auge auf Anne geworfen und macht keinen Hehl aus seinen Sympathien. Na, das wird interessant!

Gabriel Merz ist kein Unbekannter im Fernsehen: Der 48-Jährige steht seit Langem für TV-Produktionen wie "Soko", "Die Rosenheim-Cops", "Alarm für Cobra 11" oder "Der Lehrer", wo er seit der 4. Staffel in die Rolle von Stefans Freund Michael Jäger schlüpft, vor der Kamera. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt