Stars

"Der Bergdoktor": Neues Projekt für Hans Sigl nach dem Ende!

Die 11. "Bergdoktor"-Staffel ging vor kurzem zu Ende. Doch Hauptdarsteller Hans Sigl hat schon wieder ein neues Projekt.

Bergdoktor: Hans Sigl
Hans Sigl: Neues Projekt nach Bergdoktor-Finale © ZDF/Raymond Roemke
 

Hans Sigl: Er möchte die Welt retten

Gemeinsam mit Fürst Albert von Monaco setzt sich Hans Sigl für den Umweltschutz ein. Der Schauspieler ist Ehrenbotschafter der Initiative "plant for the planet". Das ambitionierte Ziel: 1000 Milliarden Bäume sollen gepflanzt werden.

Dafür mobilisiert Hans Sigl vor allem Regierungen und wohlhabende Menschen. Seine Botschaft verbreitet er aber auch auf Facebook. Denn: Jeder kann seinen Beitrag leisten.

Und wann wird Hans Sigl wieder für seine Paraderolle in "Der Bergdoktor" vor der Kamera stehen?

 

Bergdoktor: Wann kommt Staffel 12?

Nach dem Ende der 11. Staffel sind die "Bergdoktor"-Fans traurig über das Finale und freuen sich schon auf eine kommende Staffel 12. Doch wann können wir mit neuen Folgen rechnen?

Der Drehstart zu den neuen Folgen ist für Juni 2018 geplant. Weitere Infos zu Inhalt und Darsteller erfahrt ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt