Stars

Der Bergdoktor: Neue „Playboy“-Sensation für nackte Ronja Forcher

Derzeit ist Ronja Forcher donnerstags im ZDF in der 11. Staffel "Der Bergdoktor" zu sehen.
Derzeit ist Ronja Forcher donnerstags im ZDF in der 11. Staffel "Der Bergdoktor" zu sehen. Foto: ZDF/Stefanie Leo

Fans von „Der Bergdoktor“, erinnert ihr euch an den Playboy mit Ronja Forcher auf dem Cover? Ein Jahr ist seither vergangen. Jetzt verkündet Ronja „Playboy“-News!

Gern haben wir uns im Frühjahr 2017 die sehr natürlichen Bilder von Ronja Forcher im Playboy angesehen – und offensichtlich nicht nur wir. Wie die beliebte Darstellerin aus „Der Bergdoktor“ gerade verkündete, hat sich bei der Wahl des „Playboy Cover des Jahres 2017“ den dritten Platz belegt!

 

Der Bergdoktor: Ronja Forcher hat eine „Playboy-„Botschaft

„Vielen Dank für den Platz 3 des ‘Playboy Cover des Jahres 2017‘“, schreibt sie auf Instagram, „jetzt ist es fast schon ein Jahr her, und ich sage immer noch: Ändere dich nicht für die Schönheitsideale, ändere die Schönheitsideale für dich! Sei schön MIT deinen Kurven, MIT deinen Dellen, MIT deinen Besonderheiten. You should go and love yourself.“ Das sehen wir genauso – und wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja bald wieder im Kultmagazin!

Im Video seht ihr, was sich bei „Der Bergdoktor“ ändert. Alle News zur 11. Staffel bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt