Stars

Der Bergdoktor: Hans Sigls Beichte vor dem Special zur Folge 100

Der Bergdoktor
"Der Bergdoktor" Hans Sigl hat gebeichtet. Foto: ZDF

Mit dem Jubiläumsspecial feiert „Der Bergdoktor“ heute seine 100. Folge, bevor Ende Januar Staffel 11 startet. Vorher beichtete Hans Sigl bei „Brisant“.

 

Erst kürzlich beichtete Hans Sigl (48), ein Problemschüler gewesen zu sein. In der Sendung „Brisant“ gab er am Mittwoch ein Statement dazu ab:

„Ich fand dann auch schon damals, dass man es ein bisschen mit mehr Humor nehmen könnte alles in der Klasse. Also ich wurde mehrmals des Klassenzimmers verwiesen, ich wurde auch mal freigestellt. Man hat mich dann auch mal, ja, fast der Schule verwiesen“, so der beliebte Schauspieler. Macht ihn doch umso sympathischer.

Alle Infos zum Jubiläumsspecial und den neuen Folgen von „Der  Bergdoktor“ lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Mehr Lust auf "In aller Freundschaft"? Im Video seht ihr, was in Staffel 21 neu ist.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt