Stars

Der Bergdoktor ganz anders: Hans Sigl überrascht mit neuem Look!

Bergdoktor-Schauspieler Hans Sigl hat auf Instagram seine Typveränderung präsentiert.

Der Bergdoktor: Hans Sigl
"Bergdoktor" Hans Sigl überrascht mit einem gewagten Look! Getty Images/Hannes Magerstaedt

Eigentlich ist der Bergdoktor alias Hans Sigl in puncto Mode ein Fels in der Brandung! Doch mit seinem neuen Look, hat der Schauspieler gründlich danebengegriffen - zumindest nach Meinung der meisten Fans. Der TV-Star, der sich eher selten in den sozialen Medien aufhält, hat auf der Foto-Plattform Instagram seinen neuen Look gezeigt – zur Überraschung vieler. Denn das Gesicht des Doktors ziert nun ein amtlicher Schnauzer, umgangssprachlich gerne als "Pornobalken" bezeichnet. Bart ist Trend, doch der Schnurrbart ist doch eher 80s. Magnum kann eben nicht jeder.

Aber, keine Panik! Sigl hat sich lediglich einen kleinen Scherz erlaubt und seine Fans ein wenig auf die Schippe genommen. Tatsächlich handelt es sich bei dem "Schnörres"nämlich lediglich um einen Instagram-Filter!

Hans Sigl mit Mustache © Screenshot: instagram.com/sigl_hans/?hl=de
 

Der Bergdoktor im Stream für zu Hause!

Glück für all jene, die Hans Sigls Style genau so lieben, wie er ist. Nach 13 Staffeln „Der Bergdoktor“ hätte man sicherlich Schwierigkeiten gehabt, sich an eine derartige Veränderung in Sachen Gesichtsbehaarung zu gewöhnen. Übrigens: Staffel 14. Startet wahrscheinlich erst 2021, doch wer nicht so lange warten möchte, der kann sich neuerdings die Staffeln 1-13 auf Amazon Prime Video einfach zu Hause streamen! Dabei sind lediglich Staffeln 1-11 für Prime Kunden kostenlos, Staffel 12 und 13 gibt es käuflich zu erwerben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt