Stars

„Der Bergdoktor“ Hans Sigl: So verliebt in seine Ehefrau!

„Der Bergdoktor“ Martin Gruber hat bisher leider noch nicht die große Liebe gefunden. Privat ist der Darsteller Hans Sigl jedoch glücklich verheiratet!

Hans Sigl Susanne Bergdoktor
Ein schönes Paar: Susanne und Hans Sigl. / Getty Images

Bereits seit etwa zehn Jahren ist Hans Sigl mit seiner Ehefrau Susanne zusammen – obwohl sie damals noch mit einem anderen verheiratet war, war es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet – und immer noch total verliebt, wie der Schauspieler im Gespräch mit ‚Bunte‘ beteuert:  „Wir sind mitten im ersten Frühling und immer noch total verliebt. Klingt kitschig, ist aber so.“

 

Hans Sigl: Keine Seitensprünge mit "Bergdoktor"-Fans

Deshalb wäre für ihn ein Seitensprung ausgeschlossen, „denn es ist ein großartiges Gefühl, mit Susanne verheiratet zu sein. Ich würde nie meine Ehe durch Untreue riskieren. Wir haben bei unserer Hochzeit einen Exklusivvertrag unterschrieben – auf Lebensdauer.“ Und Susanne kann das im Gespräch mit der ‚Bunte‘ nur bestätigen: „Hans ist mein Traummann und wir lieben uns. Eine offene Ehe wäre für uns beide nichts.“

 

So romantisch ist "Der Bergdoktor"

Regelmäßig beweist Hans Sigl seiner Ehefrau seine Liebe. Sie verrät: „Hans zeigt mir aber viel öfter seine romantische Seite. Jede Woche bekomme ich von ihm einen Blumenstrauß – und das nicht etwa per Dauerauftrag. Er fährt immer selbst in den Laden und stellt die verrücktesten Kombinationen zusammen oder er überrascht mich mit kleinen, liebevollen Geschenken.“

 

Hans Sigl: Susanne ist seine große Liebe

Nach ihrem Kennenlernen haben sich die beiden ganz bewusst für ihre Liebe entschieden, erzählt Susanne Sigl: „Es war nicht einfach für uns, weil ich verheiratet war, als wir uns kennenlernten. Wir haben dann erst mal in aller Ruhe darüber nachgedacht, wie es weitergehen soll, viel mit­ einander geredet. Am Ende waren die Gefühle aber so stark, dass wir diese große Liebe leben wollten.“

Das hört sich wirklich romantisch an – wir freuen uns für Hans Sigl und seine Liebste, dass sie immer noch so verliebt sind!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt